Impressum       office@harley-charity-tour.at         ©Harley-Charity Fonds

 

Wie kann ich helfen:

Jeder kann einen wesentlichen Beitrag leisten!

Muskeldystrophie ist eine sehr seltene und schwere Krankheit, die zu einem fortschreitenden Rückgang des Muskelgewebes führt. Die aufwändigen und langwierigen Behandlungen lassen betroffene Familien oft an ihre finanziellen und psychischen Grenzen stoßen.

Betroffenen zu helfen und damit ein Zeichen zu setzen, dass jemand für sie da ist, der sich um sie sorgt, das ist die Hauptaufgabe des österreichischen Harley-Davidson® Charity-Fonds. Somit signalisieren auch wir Harley-Fahrer und Fahrerinnen, dass es uns um mehr geht als nur mit unseren Eisen durch die Gegend zu cruisen.

Doch auch du kannst einen wesentlichen Beitrag leisten: in den Bereichen Wie werde ich ... und Spenden erfährst du mehr darüber, wie du Bedürftige, im Besonderen muskelkranke Kinder unterstützen kannst!

Für mehr Informationen zur Krankheit Muskeldystrophie kannst du die Website der "Österreichischen Gesellschaft für Muskelkranke" besuchen, die auch durch den Harley-Davidson® Charity-Fonds unterstützt wird:
www.oegm.at oder members.chello.at/muskelkranke.

 

Copyright © 2015. * All Rights Reserved.