25th HDCT
TAG 5
OÖ – NÖ – Wien
26. Juni 2022

26. Juni:

  • 9:30 ABFAHRT 4910 Ried/Innkreis, Hauptplatz
  • 11:00-12:30 4020 Linz, Hauptplatz
  • 13:00-14:00 4531 Kematen/Krems, Inn-bis
  • ab 18:00 3021 Pressbaum, Kirchenplatz

Tag 5 26. Juni bzw. https://kurv.gr/kHzsB

Man wird es in den Gesichtern unserer HDCT Riders morgens in Ried sehen, wie es Alex List so schön immer meint: „Eine Charity Tour ist keine Vergnügungsreise“. Die Sachen werden noch einmal gepackt, der Anteil der Schmutzwäsche wird immer größer und das Leiberl vom ersten Tag, ach egal, das geht nochmal, wir sind ja „eh“ an der frischen Luft … Los geht’s vom Rieder Hauptplatz Richtung Linz …

Der erste Stopp am Abschlusstag der 25. Charity-Tour findet am Linzer Hauptplatz statt, wo ebenfalls Lee‘s Revenge aufspielen werden und mit Sicherheit noch weitere Attraktionen des lokalen Chapters und HD Händlers auf uns warten werden.

Auf der Rückfahrt Richtung Osten macht die Tour traditionell Halt bei Toni Aichenauer in Kematen an der Krems beim „In-biss“ der Familie Grabinger. Mit seiner „Toni Tour“ sammelt er als Betroffener seit einem Jahrzehnt Spenden für den Charity-Fonds und feiert diese Jahr 10-jähriges Bestehen seines einzigartigen Engagements für die Sache. Kein Jahrmarkt, kein Supermarkt Ausgangsbereich, keine Veranstaltung im oberösterreichischen Großraum um Kematen ist vor ihm sicher. Sagen wir so: Die Dichte, derer, die über uns bescheid wissen, ist in dieser Region mit Sicherheit am größten. Nicht zu vergessen ist hier die liebe Monika, seine Mutter, die ihm, der Toni Tour und somit uns und damit auch andern Betroffene zur Seite steht … DANKE Euch beiden!!!

Am besten Ihr schaut nach Kematen und hört Euch seine Stoy persönlich an …

Für alle Fans der Toni Tour: Claudia und Alexander Eltner von MEDIA DREI haben es sich nehmen lassen und Ihren Flow, Stil und Zaubersalz wirken lassen: Merchandise Artikel zum Toni Tour Jubiläum gibt es bei unserem Stopp in Kematen …

Im Jahr 2019 war Toni Aichenauer mit seiner selbst initiierten Aktion der größte Tour-Spender des Charity-Fonds.

Am Abend finden sich die Fahrer der Charity-Tour 2022 in Pressbaum am Kirchenplatz ein, dort freuen wir uns mitunter auf The Devil Ducks, und weitere lockalen Überraschungen. Hier werden die Gesamteinnahmen der Jubiläums-Charity-Tour von Vize-Präsident Dieter Baier und HD Charity-Kassier Günther Ruf offiziell verkündet.

Für die, die nicht genug bekommen können: Natürlich begleiten wir Euch noch nach Wien retour …