HDCT – Film:
“Laut für die Leisen und stark für die Schwachen”
Die Harley-Davidson Charity-Tour und ihre Mission

Wir kommen mit unserem Film in die Bundesländer:

Film “Laut für die leisen und stark für die Schwachen” auf USB Stick

  • Der Betrag von € 20,00 ist eine Mindestspende! Für diese bekommst du den Stick zugesandt oder kannst ihn bei Fischer´s HD Wien abholen.

© 2022-2023 Harley-Davidson Charity-Fonds (ZVR 521122812) – alle Rechte vorbehalten

Ohne schriftlicher Zustimmung des Rechteinhabers dürfen weder Teile noch der ganze Film öffentlich (außerhalb des engsten Privatkreises) vorgeführt werden, weder kommerziell noch unentgeltlich. Eine Vervielfältigung ist strikt untersagt, sowie ein Weitergeben dessen. Auch das Speichern des Inhaltes auf einem anderen Medium (Online oder Offline, “Backup”) ist nicht gestattet. Ohne Genehmigung ist es nicht erlaubt, Ton-, Bild- oder Videoaufnahmen des Filmes zu erstellen, zu speichern und/oder auch weiterzugeben. Auch Nutzungen aus einer illegalen Quelle sind rechtswidrig und können zivil- und auch strafrechtlich verfolgt werden.

Verstoßen Sie gegen diese Bestimmungen, schaden Sie, abgesehen von den rechtlichen Konsequenzen für das Zuwiderhandeln, bewusst und vorsätzlich dem Rechteinhaber, dem Harley-Davidson Charity-Fonds und dessen Schützlingen!

HDCT Movie Moments …

und Du kannst dabei sein! Über ein Jahr wurde an diesem Meisterwerk gearbeitet und endlich und voller Vorfreude laden wir ein:

#saddleupandhelp:

FILMPREMIERE
Laut für die Leisen und stark für die Schwachen

Die Harley-Davidson Charity-Tour und Ihre Mission

Sonntag, 26. November 2023 ab 17:00
Cineplexx Wienerberg;  Wienerbergstraße 11, 1100 Wien

Die Dreharbeiten zu dem Film „Laut für die Leisen und stark für Schwachen – Die Harley-Davidson Charity-Tour und ihre Mission“ fanden in den Jahren 2022 und 2023 statt. Der Großteil wurde im Rahmen der 25. Jubiläumstour im August 2022 abgedreht. Ein Team von 5 Kameraleuten, 2 Onbord-Kameraleuten, 2 Drohnenpiloten und 4 Interviewer waren emsig unterwegs, um die Motivation und den Spirit der Menschen im Rahmen der Harley-Davidson Charity-Tour mit Kameras und Mikros einzufangen und deren Mission zu ergründen. Genauso wie die Geschichten von Betroffenen, die an einer der vielen Muskelkrankheiten leiden. Zu Wort kommen auch Vertreter der Muskelforschung, die uns einen Einblick in die Hintergründe dieser schrecklichen, bis heute unheilbaren, Krankheit geben.

Am Ende hatte das Rohmaterial einen Umfang von unvorstellbaren 3Terabyte, das sind 3.000.000 Millionen MB. GUTTMANNcine und der Regisseur Ferdinand O. Fischer, der auch die Idee zu dem Film hatte und das Drehbuch schrieb, waren mehr als 1 Jahr beschäftigt, das Material zu sichten und schließlich am „Schneidetisch“, der ja mittlerweile ein Computer ist, zu bearbeiten. Hundert und aberhunderte Stunden flossen in diese zeitraubende Arbeit. In der Endphase stieß noch Thomas Csincsich zum Cutter-Team dazu und unterstütze Christian Guttmann beim Feinschliff. Gregor Seberg stellte sich als Sprecher zur Verfügung; die Aufnahmen dazu fanden in den Interspot Studios, die man als Produzent der „Seitenblicke“ kennt, statt. Auch die Interspot Studios haben sich gratis zur Verfügung gestellt.

Cineplexx stellt uns dankenswerterweise sein Kino am Wienerberg zur Verfügung, wo am Sonntag, den 26.November die große Premiere des Films stattfinden wird. Der Eintritt ist FREI, wir erbitten eine freiwillige Spende. Die Einnahmen kommen, so wie immer, primär unseren Muskelkranken zugute. Einlass ist um 17.00 Uhr, der Film beginnt um 18.00 Uhr. Nachher gibt es eine Aftershowparty, zu der alle Premierenbesucher eingeladen sind.

Der HDCT Spenden Euro

Wie Du weißt, fließt jeder Euro, den wir annehmen dürfen, zu fast 100% in unsere Projekte, die wir, Dank Euch, unterstützen können. Der Anteil an Abgabenzahlungen und Co. liegt im Promille Bereich.

Wir freuen, uns, wenn Du Deiner Bestellung / Reservierung ein paar Spendeneuros hinzufügen möchtest und geben Dir hier gerne die Gelegenheit dazu:

HDCT Spendeneuro

Du möchtest uns unterstützen und online eine Spende platzieren, mit der Artikelmenge bestimmst Du den Betrag, den Du uns zukommen lassen möchtest – ein großes DANKE für Deine Spende!!!

 1,00

Nicht vorrätig