Harley-Davidson Charity-Tour
KICK OFF
15. Juni 2024

„Am 15. Juni. 2024 findet der Startschuss zur diesjährigen Harley-Davidson Charity-Tour 2024 in Form unseres schon traditionellen Kick Offs statt.

Wir alle freuen sich auf einen wunderbaren Tag mit Euch, natürlich einen erfolgreichen für die HDCT. Unser Head Road Captain Peter hat sich von Stopp zu Stopp ganz feine Routen einfallen lassen – also #saddleupandhelp! Rein in die Kluft und rauf aufs Bike … Zusammen sind wir #lautfürdieleisenstarkfürdieschwachen!

ab 8:30 Treffpunkt bei Fischers´s Harley-Davidson Wien Triester Straße 260-262, 1230 Wien – Abfahrt 9:30

10:00 Q19, 1190 Wien. Das „Quartier im 19ten“ Bezirk ist unter den Wiener Einkaufszentren nicht mehr wegzudenken, genauso wenig wie als Unterstützer und treuer Sponsor unserer Idee. Seit Jahren ein Fixpunkt unserer Tour, dürfen wir auch dieses Jahr wieder unsere Zelte aufschlagen und gemeinsam #lautfürdieleisenstarkfürdieschwachen die Spendenkasse füllen. Musikalisch empfangen und betreut werden wir von PLUS, den wir schon von einer der vergangen Touren kennen – Wir freuen uns auf das Wiedersehen!

12:00 Genusswelt Göttlesbrunn by Adi Bittermann, Abt-Bruno-Heinrich-Platz 1, 2464 Göttlesbrunn Bei Adi Bittermann sind Feuer, Flamme und Leidenschaft aus seiner Küche nicht mehr wegzudenken. Mit 3 „World BBQ Association“ Titeln in den Kategorien Beef Brisket, Vegetarisch und Pork Shoulder hat er sich in den letzten Jahren auch international einen Namen in der Grillszene gemacht. Im Vordergrund bei Adi´s Küche und Grillkursen stehen zumeist regionale Lebensmitteln.  “Der Star beim Kochen und bei Grillen ist das Lebensmittel” – das ist Adi´s Leitspruch! Hungrig wird keiner von uns Göttlesbrunn verlassen 😉 Lara & Roofcats sorgen live und in Farbe für die Stimmung, und heizen uns – wie Adi´s Griller – ordentlich ein …

15:00 Schloss Esterhazy, Esterhazyplatz 4, 7000 Eisenstadt Freudig werden wir schon im Lokal “Selektion” erwartet und neben dem kulinarischen Aufgebot unsere Ohren vom feinstem Jazz, Blues und Soul gekitzelt.

18:00-20:00 Wiener Neustadt – Der Wiener Neustädter Stadtpark, feiert dieses Jahr seinen 152ten Geburtstag, welcher auch dieses Jahr mit dem „Stadtparkfest“ gefeiert wird. Der Stadtpark ist das grüne Juwel Wiener Neustadts Innenstadt. Gemeinsam mit dem Akademiepark fungiert er als DAS Naherholungsgebiet für die Wiener Neustädterinnen und Wiener Neustädter und hat darüber hinaus eine bewegte Geschichte hinter sich – bewegte Geschichte – Klar, dass da die HDCT nicht fehlen darf 😉 Mit dabei auch die Freeman Singers und viele mehr…

Wir freuen uns diesen Tag gemeinsam mit Dir und Euch zu erleben. Sei dabei und ein Grund mehr, dass dieser HDCT Kick-Off 2024 einfach legendär wird ….
#saddleupandhelp #lautfürdieleisenstarkfürdieschwachen

Änderungen und Ergänzungen vorbehalten. Ja, auch die genaue Route wird rechtzeitg veröffentlicht 😉 und das Wetter wird sicher gut …

 

Tour-Anfragen:
Harley-Davidson Charity-Fonds
office@hdct.at

Ihr Kontakt zur HDCT

Mit der Teilnahme an unseren Events stimmst Du zu, daß Du auf Fotos und Videos oder ähnlichem aufgenommen wirst. Dieses Material wird im Sinne der HDCT verwendet und eventuell veröffentlicht.