Harley-Davidson Charity-Tour
Hotelbuchungen
11. – 14. August 2023

Herzlich Willkommen beim “HDCT Hotel Buchungsservice”…

Aufgrund der großen Nachfrage sind wir momentan damit beschäftigt, weitere Zimmer für die Tour zu organisieren. Buche die Zimmer, die momentan zur Verfügung stehen und teile uns im Kommentar Deiner Bestellung mit, wo Du noch gerne welches Zimmer hättest. Sobald diese dann online gehen, informieren wir Dich gerne per E-Mail!

Wähle Deine Zimmer, Du siehst dann Deine Zusammenfassung,  dann auf “Deinen Warenkorb aktualisieren” und Deine Buchung abschließen …

Solltest Du die Buchung für jemand anderen tätigen, bitte gib uns den Namen der Personen, im Feld zusätzliche Informationen, welches bei Abschluss Deiner Buchung erscheint, bekannt.

Bestimmungen, Bedingungen & Co

E-Mail Kontakt HDCT Buchungsteam hotel@hdct.at

Freitag, 11. August “Köflach”

Samstag, 12. August “Schladming”

Sonntag, 13. August “Lienz”

Montag, 14. August “Ried”

Hotelwarteliste HDCT 2023

Es scheint eine Wahnsinns Charity – Tour im Ausgust 2023 zu werden. Unsere Kontingente waren schneller als die warmen Semmeln vergeben. Natürlich kannst Du auch auf eigene Faust auf die Suche gehen, jedoch wir wissen, manchmal sagt jemand ab oder wir bekommen doch noch mehr Zimmer für unsere Kontingente. Trage Dich hier ein und Du bekommst sofort per Email Info, wenn sich etwas tut: