Viktor Gernot „SCHIeFLIEGEN“
Praterbühne
21. Juli 2022

Die Praterbühne, Viktor Gernot, unser lieber Martin Reiter bitten zum Tanz….

Das neue Programm SCHIeFLIEGEN von und mit Viktor Gernot wird, neben vielen weiteren musikalischen und humoristischen Highlights der „Praterbühnen Saison 2022“, der ultimative Angriff auf die Lachmuskeln und Gehirnwindungen dieses Sommers sein ….

WIR SAGEN DANKE:

Das gesamte Becherpfand im Zeitraum 21. 6. bis
20.7.2022 kommt dem Fonds der HDCT zu Gute!!

„In seinem neuen, kabarettistischen und musikalischen Soloprogramm lässt er es bereitwillig zu, über Ehefrauen und eigene Kinder zu reden, die er nachweislich nie hatte. Er gibt vor, bestimmte Begegnungen und Ereignisse am eigenen Leib erfahren zu haben und erzählt Anekdoten eines Lebens, dass zumindest er nicht gelebt hat. Er verfälscht fremde Lieder, nimmt unautorisiert fremde Charaktere an und lügt dabei, dass sich die Balken biegen. Die wenigen wahren Momente werden nicht aufgedeckt. Diese Tatsache wird dann auch wohl sein Dauergrinsen erklären können.“

Kontakt: hdct_hotel@pflichttermin.at

Do. 21. Juli 2022 – HDCT Sideevent „Viktor Gernot“

Viktor Gernot „SCHIeFLIEGEN“

  • 21. Juli 2022 – Einlass: 18:00 – Start: 19:30
  • bei Schlechtwetter stellt der Veranstalter gratis Bellarinen zu Verfügung
  • inkl. € 5.- Konsumationsgutschein

 40,00

13 vorrätig