Bestimmungen und Bedingungen
HDCT Buchungen

Die HDCT kann keine Rechnungen ausstellen, da wir nur das Sammeln und geordnete Buchen übernehmen. Hierfür wende Dich bitte direkt an den Leistungserbringer.

Die HDCT ist kein Reisebüro und unterliegt somit nicht dem Pauschalreisegestz. Dieses Angebot ist kein Verkauf, sondern  stellt “nur” ein Service für die Teilnehmer/innen der HDCT dar.

Zahlung:
Bitte überweise Deine offenen Betrag innerhalb von 14 Tagen nach getätigter Bestellung. Die Kontonummer wird Dir an Deine angegebene E-Mail Adresse zugesendet. Verwendungszweck: “Buchungsnummer + Nachname”. Aus Spesengründen bieten wir keine Zahlung per Kreditkarte oder ähnliches an. Danke für Dein Verständnis.

Stornobedingungen bzw- Kosten:
– 100% bei nicht erscheinen.
– 50% 14 Tage vor dem ersten Tag der Leistungserbringung

Findest Du selbst Ersatz für “Deine gebuchte Leistung”, entstehen durch die Namensänderung keine Zusatzkosten.

Gesonderte Datenschutzbestimmung:
Es gilt als vereinbart, dass die Daten der gebuchten Personen bzw. des Buchers an dritte Parteien (Hotel, Gasthof, Pension, Veranstalter, etc.) weitergegeben werden dürfen. Es gilt als vereinbart , daß die HDCT und Ihre Partner Sie auf allen Wegen der Kommunikation kontaktieren darf.

Änderungen & Ergänzungen sind jederzeit möglich.

Kontakt: hotel@hdct.at