25th HDCT
TAG 4
STMK – SLBG – OÖ
25. Juni 2022

25. Juni:

  • 9:30 ABFAHRT 8970 Schladming, Wetzlaerplatz
  • 12:30-14:00 EUROPARK Salzburg
  • 15:30-17:00 4982 Obernberg/Inn, Marktplatz
  • ab 18:00 4910 Ried/Innkreis, Hauptplatz

Tag 4 25. Juni bzw. https://kurv.gr/mNkD8

„Guten Morgen in Schladming!“ Um 9.30 werden wir uns weiter auf den Weg machen und starten in den vierten Tag der Jubiläumstour Richtung Salzburg, genauer gesagt geht es in den EUROPARK Salzburg.

Dieser ist seit einigen Jahren als Treffpunkt der Harley-Davidson Clubs „H.O.G-Chapter“ aus Österreich und Bayern bekannt. Hier steigt die Anzahl der Kultbikes der Jubiläums-Tour auf bis zu 300 Harleys an. Der Europark Salzburg und Harley-Davidson-Händler Christian Radauer mit seinen Team des “HOT STUFF Salzburg” haben sich bereits als langjährige Unterstützer der Charity-Tour etabliert. Für kulinarische Highlights sorgen in bewährter Weise „Glorious Bastards“.

HEAD Road Cpt. Peter Benada

Johann Frisch UPPER AUSTRIA & Peter Reitzl

Christian Radauer – HOT STUFF Salzburg

Von Salzburg aus führt der Direktor der „Upper Austria Chapter’s“ Hans Frisch den Tross weiter nach Obernberg am Inn. Wer hier noch Hunger hat, dem seien die Fleischkäse- oder auch Leberkäsesemmeln zu empfehlen. Egal wie man sie nennt, sie schmecken gleich und das sensationell. Obernberg mit seinem einzigartigen Marktplatz bietet immer Überraschungen und Spenden lokaler Groß- und Kleinbetriebe. Hier dürfen wir auch Lee´s Revenge endlich begrüßen, die uns bis in das Finale unserer Tour begleiten werden. Viele Male haben sie uns schon begleitet, einen eigenen Song für uns geschrieben und ja, es freut uns, Freunde wiederzusehen.

Didi Baier mit seinem ersten 2Rad

Tour Doc: “Gü” Sokol

Von Obernberg am Inn ist es nur ein Katzensprung nach Ried im Innkreis. Aber, wie wir unsere Freunde vom Upper Austria Chapter und unseren Didi Baier kennen, geht es dorthin im Zick-Zack Kurs über die schönsten Kurven. Immer ein Erlebnis eine Region auf zwei Rädern kennenzulernen, wenn Dir jemand Strecken zeigen kann, auf welchen er „groß“ geworden ist.

Wer „Harley-Davidson Charity-Tour“ sagt, denkt automatisch an „Ried im Innkreis“. Der Empfang ist jedesmal ein absoluter Wahnsinn. Der Tross wird mit Vespas des ansässigen Clubs gespickt und gemeinsam geht es durch die Stadt. Der Weg ist gesäumt voller Besucher und es ist ein Vergnügen in lachende und staunende Gesichter zu blicken ….

Welcome to Ried! – Am Hauptplatz lassen wir den Abend ausklingen und genießen das nächste Highlight der Tour … Die Rockabilly Rock’n‘Roll-Band „Lee‘s Revenge“ rund um Daniel Seehofer, wird am Hauptplatz in Ried “Gas geben“.

Von Oberberg am Inn ist es nur ein Katzensprung nach Ried im Innkreis. Aber, wie wir unsere Freunde vom Upper Austria Chapter und unseren Didi Baier kennen, geht es dorthin im Zick-Zack Kurs über die schönsten Kurven. Immer ein Erlebnis eine Region auf zwei Rädern kennenzulernen, wenn Dir jemand Strecken zeigen kann, auf welchen er „groß“ geworden ist.

 Wer „Harley-Davidson Charity-Tour“ sagt, denkt automatisch an „Ried im Innkreis“. Der Empfang ist jedesmal ein absoluter Wahnsinn. Der Tross wird mit Vespas des ansässigen Clubs gespickt und gemeinsam geht es durch die Stadt. Der Weg ist gesäumt voller Besucher und es ist ein Vergnügen in lachende uns staunende Gesichter zu blicken ….

Welcome to Ried! – Am Hauptplatz lassen wir den Abend ausklingen und genießen das nächste Highlight der Tour … Die Rockabilly Rock’n‘Roll-Band „Lee‘s Revenge“ rund um Daniel Seehofer, wird am Hauptplatz in Ried “Gas geben“.

Ried iI: Vespa meets Harley

Lee´s Revenge