Wir wissen es leider auch nicht, daher müssen wir den Kick Off 2021 absagen … 🙁

Liebe HD-Charity-Community, liebe Freunde/Innen, Helfer/Innen, liebe Unterstützer/Innen!

Leider hat das neue Jahr, was das Corona Thema betrifft, so begonnen wie das alte Jahr endete! Mit Unsicherheiten was Veranstaltungen, also unseren Kernbereich angeht und auf das Warten von detaillierten Durchführungsbestimmungen von Events. Der operative Vorstand hat sich daher aufgrund der bisherigen Veröffentlichungen der Österreichischen Bundesregierung zur Corona-Situation, (Impfstatus und Lockerungsmaßnahmen in den kommenden Monaten) und nach eingehenden Beratungen mit unseren Partnern was das KICK OFF betrifft, darauf verständigt, im Jahr 2021 keine Organisationsschritte rund um das traditionelle Kick Off im Juni zu beginnen bzw. vorzunehmen.

Das KICK OFF findet erst wieder im nächsten Jahr 2022 satt.

Was die HD-Charity-Tour vom 11. – 15. August 2021 betrifft, sind wir in der GROBPLANUNG unserer 25-zigsten Charity-Tour und wenn jetzt der berühmte Ketchup Effekt beim Impfen eintritt, auch zuversichtlich die Charity-Tour im August durchführen zu können.

Dabei konzentrieren wir uns auf Örtlichkeiten bei denen unsere Stopps im Freien stattfinden. Indoor-Events in Hotels oder anderen geschlossenen Räumen werden heuer keine geplant!

Die finale Detailplanung zur Charity-Tour 2021 erfolgt sobald uns von der Bundesregierung genaue Vorgaben vorliegen wie Events im August 2021 ablaufen können. Wir ersuchen euch für unsere Vorgehensweise um Verständnis und halten euch natürlich auf dem Laufenden. Den Termin im August könnt ihr aber schon Mal in eurem Kalender eintragen!

Mit lieben Grüßen verbleibe ich persönlich und im Namen des Charity-Vorstandes

Euer Peter