Neuer Termin 25. HDCT Tour: 4.-7. September 2020

Liebe UnterstützerInnen und FreundInnen des HD-Charity-Fonds!

In den letzten Wochen haben uns viele Anfragen erreicht, ob die HD-Charity-Tour im August 2020 durchgeführt werden kann. Wie ihr in den letzten Tagen den Medien entnehmen konntet, werden auf Grund einer Entscheidung der Bundesregierung große Events und Veranstaltungen bis Ende August nicht möglich sein.

Davon ist zu unserem großen Bedauern auch unser Termin der HD-Charity-Tour vom 12. – 16. August 2020 betroffen, der zu diesem Zeitpunkt nicht stattfinden kann.  Seit Wochen führen wir im Vorstand und mit unseren Partnern Gespräche wie wir in diesem schwierigen Umfeld als HD-Charity-Fonds unserer Verantwortung, unseren Schützlingen und muskelkranken Menschen in Österreich gegenüber, gerecht werden können.

Unter Mithilfe aller Beteiligten, denen ich von dieser Stelle aus herzlich danke, haben wir nun die Entscheidung getroffen den Termin der HD-Charity-Tour 2020

in die zweite Hälfte der 36. Kalenderwoche, auf Anfang September (4.-7. September)

zu verschieben.  

Nähere Informationen dazu werden wir euch nach erfolgter Detailplanung in gewohnter Weise über unsere Webseite bekanntgeben. Wir können euch bereits jetzt mitteilen, dass wir den Termin in Ried i. I. am 04. September fixieren konnten und wir danach von Ried  Richtung Faaker See zur EBW weiterfahren werden.

Der Termin unserer Charity-Gala am 14.11.2020 kann ebenfalls bereits vorgemerkt werden.

In diesem Sinne freuen wir uns auf ein Wiedersehen und bleiben unserem Motto treu:

„Laut für die Leisen, stark für die Schwachen“.

See you on the Tour again!

Euer Peter Reitzl
HD-Charity-Präsident